Info-Telefon: 069 951097-333

Erik der Rote wurde für drei Jahre von seiner Heimatinsel Island verbannt. So segelte er los und entdeckte eine riesige Insel: das spätere Grönland. Das war im Jahr 980 nach Christus. Der Künstler Nuka Godtfredsen präsentiert die Geschichte in beeindruckenden Zeichnungen.

Wann:
dienstags bis sonntags, 10:00-18:00 Uhr,
mittwochs, 10:00-20:00 Uhr,
bis Sonntag, den 19.04.2020

Wo:
Archäologisches Museum
Karmelitergasse 1
60311 Frankfurt am Main

Kontakt:
Archäologisches Museum
Tel.: 069 / 212 358 96
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten:
7 €
3,50 € ermäßigt

Informationen zur Barrierefreiheit

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.